reflections

Archiv

Über Mich...

Da die "Über..." Seite hängt schreibe ich nun ersatzweise ein wenig hierher, wenn auch nur um die Seite etwas zu füllen

 

 DAS bin dann schonmal ich

Ich bin 20 Jahre, weiblich (für "Intelligente" ) und habe eigentlich bisher einen ganz normalen Lebenslauf gehabt.

Nachdem ich in Bielefeld zur Welt kam und meinen Eltern durch diverse selbsverschuldete Unfälle die ersten grauen Haare bescherte, ging ich in den Kippshofkindergarten und habe mit meiner besten Freundin die ebenfalls meinen Namen trug die Kindergärtnerinnen (die damals noch so genennt werden durften) terrorisiert.

Als die mich nach 2 Jahren Leid waren, war ich ein Glück schon 6 und kam ich in die Eichendorffschule.

Nach 4 erfolgreichen Schuljahren, Stunden unterm Tisch sitzen, Kopfplatzwunden und etliche Nervereien meinerseits inklusive, folgte ich meiner großen Schwester auf das Ceciliengymnasium Bielefeld.

Mag sein, dass das nicht die beste Wahl für mich war, dennoch kam ich nach 8 Jahren Quälerei tatsächlich mit einem durchschnittlichen Abitur davon und beschloss in die Grundschule zurückzukehren.

Dafür muss ich natürlich erst zur Uni, was sich durch meine Fächerwahl doch schwerer als gedacht erweist.

Kurz: 2007 Abitur und dann erstmal 400Eurojob (Wo werde ich nicht preisgeben )

Dort will ich ja nun nicht mein Leben lang bleiben also beginne ich jetzt ab August 2008 ein soziales Jahr an meiner alten Grundsschule.

Mal sehen wie es weitergeht..

1 Kommentar 27.6.08 14:35, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung